Forum
=> Noch nicht angemeldet?Eine Stadt in den Wolken, voller Glanz und Hass zugleich
Forum - Kly
| Du befindest dich hier: Forum => Verbesserungen, Vorschläge, Fragen, etc. => Kly |
|
| Dorian Finsterbruch (221 Posts bisher) |
Und zwar finde ich den Charakter grundsätzlich gelungen, allerdings weiß ich bei dem Bild nicht ganz ob das passt. Schließlich ist es doch sehr...skyralisch, so mit feiner Kleidung und ich weiß, bei der Beschreibung soll man auch für Jäger steam punkige Bilder benutzen, aber Kly hasst ja alles skyralische. Wäre vielleicht ein wenig seltsam, wenn er so erscheint wie einer. Du willst ja vielleicht nicht ewig undercover in Sky Marshall bleiben^^ | |||
| Kly Ariaton (25 Posts bisher) |
mhm... dies stimmt schon allerdings war ich der Meinung das er sich so besser unter das Volk mischen kann, zudem ist es ja nur die Kleidung die sich ja rein theoretisch, wenn auch nicht auf den Bild, ändern lassen würde. Ich werde mich allerdings nach einen neuen umsehen wenn du willst.^^ | |||
| Dorian Finsterbruch (221 Posts bisher) |
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass es zum Teil Tarnung ist. Was das Wechseln angeht, rein theorethisch geht das ja logisch, aber man hat den Charakter glaube ich immer so im Kopf wie auf dem Bild und wenn er irgendwie wieder mit den Rebellen kämpft und einen Skyraler-Zylinder trägt...naja, wie auch immer, ich hoffe es macht keine Probleme^^ Einfach ein Bild mit ein wenig mehr Aggression, mehr Wildheit...ich hoffe du verstehst^^ | |||
| Kly Ariaton (25 Posts bisher) |
Klar, ich werde mich daran machen ein passendes zu suchen^^ | |||
| Dorian Finsterbruch (221 Posts bisher) |
Danke^^ Guck auch bei Bildervorschläge rein, vielleicht findest du ja da was^^ |
Antworten:
Themen gesamt: 188
Posts gesamt: 20439
Benutzer gesamt: 36
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand